Donnerstag, 26. Juni 2014

Amnat Charoen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß jetzt (endlich) wo ich in Thailand hinkommen werde. Ich komme in den Isan, den Nordosten Thailands, und dort in die Provinz Amnat Charoen.
Dort werde ich an der Chanuman Wittayakom School unterrichten und, soweit ich das richtig gefunden habe, liegt diese nur einen Kilometer vom Mekong entfernt. Dies ist der Fluss, der die Grenze zu Laos bildet. Ich bin sehr zufrieden mit 'meiner' Provinz und bin gespannt was dort so auf mich zukommt.



Außerdem hatte ich mein zweites Vorbereitungsseminar. Sechs Tage voller liebster Menschen, tollen Erfahrungen, hilfreichen Tipps und einer menge Spaß.

Das wars dann schon wieder von mir. Ich melde mich, sobald es was Neues gibt. :)

Achja und Ihr könnt mir auch gerne per Mail folgen. Dann bekommt Ihr eine Nachricht, wenn ich etwas Neues poste. Das entsprechende Feld dazu findet Ihr auf der rechten Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen